Jahrgangspräsentation und Hoffest, Weingut Dr. Loosen, Bernkastel-Kues

Am 22.09.2018 veranstalteten wir zum ersten mal seit langer Zeit wieder eine Jahrgangspräsentation mit anschließendem Hoffest. Mehr als 300 Gäste sind unserer Einladung gefolgt und konnten die aktuelle Kollektion unserer Weingüter Dr. Loosen, Villa Wolf (Pfalz) und J. Christopher (Oregon, USA) verkosten. Doch damit nicht genug, auch unsere Freunde & Kollegen der Weingüter Dönnhoff (Nahe), Dr. Heger (Baden), Karthäuserhof (Ruwer), Kracher (Burgenland, Österreich), Von Othegraven (Saar) und Robert Weil (Rheingau) zeigten den Besuchern eine Auswahl ihrer Weine. Kulinarisch hat Otto Gourmet mal wieder gezeigt, was sie können und Original Beans boten hochwertigste Schokoladen an. Beim abendlichen Hoffest konnte zur Musik der Live Band [NAME BAND] getanzt werden. Es war uns eine große Freude und wir warten schon sehnsüchtig auf die nächste Jahrgangspräsentation am 21.09.2019. – SAVE THE DATE!

Zurück